Black Baron 2021.2

Wie vergangene Woche versprochen, möchte ich Euch heute ein Armband sowie den Drachenkopf(work in progress) präsentieren.

Beide Modelle, suksessive Produkte, erwarten Euch im Jahr 2021 in unserem Online-Store.

Drachenkopf Work in Progress

Der Drache (WiP)

Eines der bekanntesten Tiere aus Mythen und Sagen der Weltheitsgeschichte ist der Drache. In der deutschen und skandinavischen Mythologie ist er vor allem aus der Niebelungensage (13. Jahrhundert) bekannt.

Durch Serien wie Game of Thrones erfahren diese angsteinflößenden Fabelwesen eine stetige Wiederbelebung.

Auch wir von LeMarchant haben es uns deshalb zur Aufgabe gemacht euch mit einem Produkt zu versorgen, dass diese tiefen Wurzeln aufgreift und sich ihrer besinnt.

Der Panther

Die unfassbare Konturlosigkeit des schwarzen Panthers sorgt nicht nur bei schummerigen Witterungsverhältnissen für eine Faszination die ihresgleichen sucht.

Als eines meiner persönlichen Lieblingstiere war es mir daher ein großes Anliegen dieses Raubtier in das richtige Licht zu rücken.

Es als Schmuckstück zu modellieren war die folgerichtige Entscheidung.

Das fertige Pantherarmband schmückt mein Handgelenk seit Oktober 2020.
An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an mein Team für das grandiose Geburtstagsgeschenk!

Ich hoffe Euch hat die kurze Präsentation gefallen und verabschiede mich, bis zum Jahr 2021 – dann gibt es wieder Neuigkeiten für Euch!

Natürlich wie immer hier, bei Le Marchant /aktuelles

Bis dahin, bleibt gesund und genießt die Feiertage.

LG Euer Eiko von LeMarchant