Black Baron 2021

Im Jahr 2021 bekommt unsere Marke Black Baron endlich wieder Nachwuchs!

Mit neuen Tiermotiven werden wir unsere beliebte Armband-Serie fortsetzen und freuen uns Euch schon vorab einige davon präsentieren zu können.

Der Wolf

Black Baron_Wolvepack

Wölfe sind faszinierenden Tiere, deren Wildheit uns magisch anziehen. Als größtes Raubtier aus der Familie der Hunde ist er in Europa schon immer heimisch.

Er ist in Sagen, Märchen und Legenden der Geschichte beheimatet und wird im Jahr 2021 mit neuem Design auch wieder die Armbänder von Black Baron schmücken!

Das Produkt wird zusammen mit Anderen im ersten Quartal 2021 verfügbar sein.

Wir halten euch über unseren Instagram-Kanal – mit dem Hashtag #Blackbaron auf dem Laufenden!

Der Bär

Grizzly

Black Baron erweitert seine Armbandkollektion mit dem Kopf eines Grizzly-Bären.

Spätestens seit dem Kinofilm The Revenant, für den der Schauspieler Leonardo DiCaprio mit einem Oskar prämiert wurde, ist der Grizzly-Bär wieder voll in Mode!

Als Unterart des Braunbären ist der Grizzly in Nordamerika beheimatet, also keine Angst! Das furchteinflößende Äußere wird dir nicht aus einem europäischen Wald entgegenstarren.

Das Wildschwein

Das Wildschwein

Das Wildschwein lebt schon seit Urzeiten in unseren heimischen Wäldern und ist mittlerweile nicht mehr nur in Südostasien, sondern Weltweit anzufinden.

Vor allem für Jäger und Wildliebhaber wird daher unser Armband – geziert von Wildschweinköpfen, ein Must-Have sein.

STAY TUNED . . .

Im Nächsten Beitrag werden wir Euch unter anderem ein bereits fertiggestelltes, verkaufsbereites Armband, geschmückt mit Köpfen des Schwarzen Panthers präsentieren!

LG Euer Eiko von LeMarchant